Adolf Niethammer GmbH & Co. KG

273
https://www.gv-jettingen.de/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/0/cropped-1657206833.jpeg
Adolf Niethammer GmbH & Co. KG
Ansprechpartner
Heinrich Niethammer (+)

Lange Straße 19/1, Jettingen 71131

07452-888 08-4

Lage

Kartenansicht
Kategorien:
Handwerk & Energie
Schlüsselwörter:
Allgemeine Info

Der Name Niethammer wird seit über 300 Jahren mit dem Zimmerhandwerk verbunden. Im Jahr 1958 legte Adolf Niethammer, Sohn eines Zimmermeisters, den Grundstein für eine heute 23 Mann starke Zimmer-& Dachdeckerei in Jettingen.

Seit 1985 lenkt Sohn Heinrich Niethammer  die Geschicke des Zimmer-& Dachdeckerbetriebes.

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb, der seine langjährige Erfahrung zum Nutzen der Kunden einbringt. Vielen zufriedenen Kunden konnten wir durch unsere Bedachungen bereits ein wetterfestes, warmes und gemütliches Zuhause nach neustem Stand der Technik aufbauen.

Unser Unternehmen besteht ausschließlich aus ausgebildeten Zimmerern und Zimmermeistern, sowie Dachdeckern und Dachdeckermeistern. Wir bilden uns regelmäßig weiter, um Ihnen neueste Techniken und Materialien bieten zu können.

© GV Jettingen. All rights reserved.
Powered by sercosys