Der Gewerbeverein Jettingen

Wir sind ein Netzwerk aus Gewerbetreibenden und möchten unseren Mitglieder eine gemeinschaftliche Plattform für unterschiedliche Aktivitäten bieten. Der Verein vertritt die Interessen seiner Mitglieder bei der Gemeinde Jettingen und gegenüber der Öffentlichkeit.

Was wir tun

Wir pflegen das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitglieder, informieren über geschäftlich interessante Fragen und fördern den Informationsaustausch unter den Mitgliedern.

In unseren eigenen Reihen suchen wir nach neuen Ideen, um unsere Gemeinde zu stärken und die Kaufkraft in Jettingen zu bündeln. Dabei steht das Gemeinwohl im Fokus und nicht die Interessen Einzelner.

Wir sind kein Werbeverein, sondern helfen bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Mittel, wie z.B der Organisation von verkaufsoffenen Sonntagen.

Unsere Ziele

Gemeinsam sind wir stärker. Möchten auch Sie Mitglied werden? Hier ein paar Gründe dafür:

> Den eigenen Bekanntheitsgrad steigern
> Neue Geschäftskontakte knüpfen
> Aktuelle Informationen sammeln
> Netzwerke nutzen
> Gemeinsame Werbeplattform nutzen
> Erfahrungen austauschen mit Gleichgesinnten
> Kostenlose Aufnahme in unsere Homepage
> Kostenlose Werbung auf unserer Homepage
> Mitgestalten und Spaß haben

Das Anmeldeformular finden Sie unter dem Menüpunkt „Download" oder senden Sie uns eine E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© GV Jettingen. All rights reserved.