Wondersound Angefordert

Dienstleister
Schlüsselwörter:
Allgemeine Info

Die Fa. Wondersound hat sich spezialisiert auf die Errichtung von Beschallungs- und Beleuchtungsanlagen für kleine und mittelgroße Bühnen sowie für Kirchen. Im Mittelpunkt unser Bemühungen steht die gemeinsame Erarbeitung des genauen Bedarfs unserer Kunden. Damit helfen wir ihnen, überproportionierte und überteuerte Lösungen, die für die Art des benötigten Bedarfs nicht angemessen sind, zu vermeiden.Jede Lösung ist individuell und hängt ausschließlich von der Örtlichkeit, vom Bedarf und von der geplanten und benötigten Nutzung ab.Wir achten bei unseren Empfehlungen besonders auf ein angemessenes und bedarfsorientiertes Preis-Leistungs-Verhältnis und auf die Bedienerfreundlichkeit der Anlagen. Unsere Erfahrungen basieren auf einer Vielzahl von Projekten in der Rock- und Popmusik, Orchester- und Chormusik, bei Sprach- und Theaterveranstaltungen sowie der Beschallung von Sportveranstaltungen und von Kirchen.Unsere Spezialgebiete sind Projekte in Schulen bzw. Schulveranstaltungen wie Theater- oder Musikaufführungen aber auch Bühnenbau in den Bereichen Licht-, Akustik- und Funktechnik für kleine und mittlere Säle von bis zu 1000 Besuchern. Sämtliche Leistungen bietet Wondersound auch mobil zum Verleih für einzelne Veranstaltungen an. Dazu zählen Beschallungs- und Lichtanlagen mit allem benötigten Zubehör inkl. der Bereitstellung von Serviceleistungen wie • Konzept und Auswahl • Transport• Aufbau• Bedienung• Mixing• Lichtsteuerung Wir verfügen über 14 simultan einsetzbare Funkstrecken zum Einsatz bei Theater-, Musical- und sonstigen Bühnen-Veranstaltungen mit Head-Mics, Lavalier- und Handmikrofonen. Diese sind auch gut geeignet für Podiumsdikussionen, Firmen- und Politikveranstaltungen. Wir haben ein mobiles Tonstudio und können überall bis zu 48 Kanäle gleichzeitig aufnehmen und im eigenen Studio bearbeiten (Logic pro X, Wavelab, Cubase...) Wir beraten bei der Optimierung der Akustik und bei der Verbesserung der Sprachverständlichkeit insbesondere in Kirchen und Sälen. Wir empfehlen digitale Tontechnik und geeignete Lautsprecher und helfen mit „Delay-Lines“ bei der Hall-Reduzierung. Wir haben Erfahrungen und viele Referenzprojekte im Kreis Böblingen: Willy-Dieterle-Halle der Gemeinde Jettingen: Erneuerung der Beschallungsanlage. Willy-Dieterle-Halle der Gemeinde Jettingen: Austausch der 45 Jahre alten Bühnenbeleuchtungdurch eine moderne LED-Anlage mit DMX-Steuerung. Komplette Neuausrüstung von zwei Bühnen mit Ton- und Lichttechnik in der GMS Jettingen. Aussegnungshallen Jettingen: tontechnische Aufbesserung der betagten 100-Volt-Beschallungsanlagen bei Beibehaltung der alten Basistechnik mit neuen Lautsprechern undaktueller Mikrofon-Technik. Aufbau einer Video-Anlage mit fest installierter Kamera und 65-Zoll Großbildschirm zur Verfolgung der Trauerfeierlichkeiten in der Nebenhalle bei besonders stark besuchten Trauerfeiern. Mehrjährige ton-und funktechnische Betreuung einer Theatergruppe bei der Darbietung ihres Jahresprogramms für jeweils bis zu 600 Besucher pro Veranstaltung. Beschallung und Beleuchtung von Chorauftritten. Ton-und Lichttechnik bei sehr vielen Gottesdiensten in den Kirchen der Umgebung. Hofkino mit Video-Filmvorführung und Audio-Technik. Beschallung und Beleuchtung von: - Stimmungsmusik- und Schlagerveranstaltungen. - Comedy-Interpreten.- Karaoke-Veranstaltungen.- Rock- und Blues-Bands.- Wasen- und Unterhaltungsmusik von Live-Bands. individuelle Ton- und DMX-Lichtverkabelungen. Ton- und Video-Aufnahmen zur Erstellung von Demo-Material für Künstler*Innen. Chor- und Orchesteraufnahmen, Mixing, Mastering und Produktion von CDs inkl. GEMA-Abwicklung Vermittlung von Künstlern für individuelle Veranstaltungen.Sehr gern beraten wir Sie bei der Planung Ihrer Bauvorhaben und Ihrer Veranstaltungen. Für Gemeinden und Schulen in der Umgebung sind wir der ideale Partner für maßgeschneiderte und kostengünstige Lösungen in Ihren Schulen, Gemeindehallen, Gemeindehäusern, Kirchen und Aussegnungshallen. Sprechen Sie uns an!

© GV Jettingen. All rights reserved.